Friday, March 23, 2007

So nun muss ich doch so langsam mal wieder aktualisieren

Leider bin ich in letzter Zeit nicht ganz so viel zum Basteln gekommen aber die Zwerge haben sich mit dem krank sein abgewechselt und dann hatte es mich auch noch erwischt. Leider bin ich auch in ein unkreatives Loch gefallen aber so wie es mir scheint bin ich wieder auf dem Weg nach außen....und will nun mal meine letzten Werke hier zeigen.


Für meinen Daddy zum Geburtstag




Ein paar Faschingsbilder (mit denen tu ich mich unheimlich schwer sie zu verscrappen)




Mal wieder Antonia




Hab mich mal an nem Blend versucht



Noch ein paar Schenkis




Nochmal meine Nichten




Ein Schenki




Ich




Noch was von Weihnachten




Ein Schenki für eine ganz liebe Maus




Schenkis zur Hochzeit





Mein Wuffel


Für eine Album-Challenge











Meine Schwägerin und Freundin



Meine Nichte Lena


Meine Nichte Marie


Antonia


Jannik

0 Comments:

Post a Comment

<< Home